Über Brunhild

 
Intensivst habe ich nach ganzheitlicher Heilung, Erleuchtung und dem Einssein mit Gott gesucht und mich mit vielen verschiedenen Therapieformen, Religionen, Philosophien und spirituellen Wegen auseinandergesetzt - und die spirituelle Suche ließ mich finden:
  • 1989 erlebte ich einen essentiellen geistigen Durchbruch - ich erfuhr endlich wirkliche Freude, hier auf der Erde zu sein.
  • 1999 endete meine Suche nach 'Erwachen' bei Nome in Santa Cruz, Kalifornien (Lehre des Advaita Vedanta, offenbart durch die Lehre von Ramana Maharshi) - ein geistiger Durchbruch ließ mich die reine Freude erfahren.
  • 2004 hat mich das Phänomen ONENESS mit Übertragung der Deeksha berührt, und in
  • 02/2005 in der Oneness University in Indien hat ES mich die Göttliche Gnade essentiell erfahren lassen, hat ES mich in ein neues, erwachtes Leben katapultiert - ein zellulärer Reinigungsprozess vor, während und nach meiner Nahtod-Erfahrung (Verweilen in einem Bewusstseinsraum von 'Stille, Glück, Freude', jenseits dieser Worte und nicht ausdrückbar) hat Energien freigesetzt, die sich in einem erweiterten Ausdruck meiner Berufung widerspiegeln und sich materialisiert haben in
  • 2007 in der Bewusstseinsform 'OnenessInHeart' und
  • 2017 in der Gründung der
    Akademie für Spiritualität und Humanität Salzburg e.U.
Brunhild Liedloff
Aus der Tiefe meines Herzens ein
DANKE
an die unendliche, unerschöpfliche
QUELLE ALLEN SEINS
für alle Erlebnisse, Erfahrungen,
Erkenntnisse und Einsichten,
für die unendliche Liebe und
Intelligenz in jedem Augenblick.
Rose Blüte Rosa
Das Herz ist die einzige Wirklichkeit.
Der Verstand ist nur eine vorübergehende Phase.
Als das eigene Selbst zu verweilen, bedeutet,
in das Herz einzugehen.

Brunhild Liedloff

Spirituelle Praxis
Akademie für Spiritualität
und Humanität Salzburg e.U.
E-Mail: