Team

Das Team ist gerufen und berufen, Menschen zu unterstützen in ihrem
herzöffnenden Wachstums-, Heilungs-, Bewusstseins- und Erwachensprozess.
„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünscht für diese Welt“

Brunhild Liedloff

Brunhild Liedloff

Spirituelle Lehrerin und Heilerin * Humanenergetikerin * Heilpraktikerin
  • Aufgabe:
    Spirituelle Lebensschule und Natürliche Mystik

Christian Johannes Siller

Christian Johannes Siller

Bankkaufmann * Lebens- und Sozialberater
  • Aufgabe:
    Administration

Andrea Caroline Kampert

Andrea Caroline Kampert

Spirituelle Lehrerin * Ausgebildete Lehrerin in OnenessInHeart
Energiemedizinerin * Heilpraktikerin
  • Motivation:
    Ich wirke in der Akademie mit, um Menschen zu unterstützen, inneren Frieden und Akzeptanz für sich selbst und ihr Umfeld zu entdecken, sich selbst in Natürlichkeit zu erfahren und ein Leben in Liebe und Mitgefühl zu führen.

Anett Wildgrube

Anett Wildgrube

Spirituelle Lehrerin * Ausgebildete Lehrerin in OnenessInHeart
Ayurveda Therapeutin * Yoga-Lehrerin
  • Motivation:
    Es ist mein Herzenswunsch, die Schätze an Wissen und Liebe, die ich erfahren durfte, weiterzugeben und zu teilen. Es ist mir ein Bedürfnis, die grundlegenden geistigen Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten des Lebens für jeden sichtbar und verständlich zu machen. Es ist mir ein Anliegen, als Mensch auf dieser Erde für die Gesundung und die Humanität in unseren Beziehungen, besonders in Familien, zu wirken.

Inge Andrea Suzanna Carl

Inge Andrea Suzanna Carl

Spirituelle Lehrerin * Ausgebildete Lehrerin in OnenessInHeart
Gartenbau-Ingenieurin
  • Motivation:
    Die Liebe für diese Bewusstseins- und Heilarbeit für die Menschen läßt mich auf verschiedenen Ebenen in der Akademie wirken - lehrend, organisatorisch, administrativ. Ich fühle mich berufen mitzuwirken, dass die wahre Wesens-Natur im Menschen aufblüht und mit der Erden-Natur im Einklang lebt.

Katharina Maria Sterlinger

Katharina Maria Sterlinger, ba

Spirituelle Lehrerin * Ausgebildete Lehrerin in OnenessInHeart
Sozialarbeiterin
  • Motivation:
    Es ist mir ein Herzensbedürfnis, Menschen in ihren individuellen Bewusstwerdungsprozessen zu begleiten, um Herzöffnung für sich selbst und andere möglich werden zu lassen.

Margarethe Johanna Barck

Margarethe Johanna Barck

Spirituelle Lehrerin * Ausgebildete Lehrerin in OnenessInHeart
Retuscheur * Verkäuferin
  • Motivation:
    Es ist mir eine Freude und Herzensangelegenheit, das persönliche Wachstum in den Menschen mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zu begleiten und zu unterstützen - denn jeder Mensch ist einzigartig und besonders!

Monika Reiter

Monika Reiter

Spirituelle Lehrerin * Ausgebildete Lehrerin in OnenessInHeart
Kaufmännische Angestellte
  • Motivation:
    Wachstum und Entwicklung sind mir ein Herzensanliegen, und ich freue mich sehr, dass ich durch mein Mitwirken in der Akademie dazu beitragen kann.

Sigrid Maria Mayr

Sigrid Maria Mayr

Spirituelle Lehrerin * Ausgebildete Lehrerin in OnenessInHeart
Rechtsanwaltsassistentin
  • Motivation:
    Ich habe für mich einen Weg gefunden, der mich glücklich und in mir frei macht. Das wünsche ich mir für die Menschen, sich jeden Moment des Lebens frei zu fühlen, glücklich zu sein. Es ist mir ein Herzensanliegen, die Menschen dahingehend zu unterstützen.

Brunhild Liedloff

Spirituelle Praxis
Akademie für Spiritualität
und Humanität Salzburg e.U.
E-Mail: